Montag, 11. November 2013

Weihnachtsdeko!!! Sooo früh dieses Jahr???


Ich hab die erste Deko fertig! Ja, Anfang November! Und Nette von Regenbogenbuntes ist schuld! 
Nette hat wie jedes Jahr zu Weihnachten eine sehr süsse Stickdatei auf den Markt gebracht!.
Meine Haustür kennt ihr ja bereits von der lovepeacestar Datei. Und dazu gesellt sich jetzt ein gehäkelter Kranz mit den Briefmarken und eine kleine Trusche, auch von Nette, hängt auch noch drin!

Hier könnt ihr die Dateien bekommen!




Ich überleg mir jetzt noch was für den Briefkasten.... Und für die Geschenkanhänger ist ja auch schon gesorgt :-)))

Habt eine wunderbare Woche!!!

Yvonne

Kommentare:

  1. Ach, wie goldig! Das sieht ja total schön aus! Den werde ich mir mal in natura angucken kommen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Den Briefkasten ???
    Ah, jetzt weiß ich, wer in Oacha vor dem Rathaus den Laternenmasten behäkelt hat ...
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. was für eine schöne idee..
    ist ganz zauberhaft geworden..
    glg sabine

    AntwortenLöschen