Samstag, 2. November 2013

Nähtreff und endlich wieder bloggen!



Zu wenig zeit und Ruhe zum bloggen prägten in den letzten Monaten meinen Alltag. Aber nach einem wirklich wunderbaren nähtreffen im canada in obermauerbach und aufgrund vieler Nachfragen, was denn mit meinem Blog ist, der Entschluss langsam wieder anzufangen.

Hier also die beiden Kleider, die ich genäht habe....


Ich gebe zu, auf dem Bild sehe ich nicht wirklich toll aus. Mein Göttergatte hat mich gar als kleinen Zinnsoldaten bezeichnet! Schnitt ist Norderney, Walk vom stoffmarkt, die Wolltresse von wollhandwerk und die gehäkelten Blätter von mir.... 

Und voila, das zweite:


Wieder Norderney, wollhandwerk und geplotterte dalapferde von mir....

Also.... Mit gutem Vorsatz jetzt in eine wunderbare Vorweihnachtszeit ❤️

Einen wunderbaren Sonntag euch!

Yvonne

Mehr und öfter könnt ihr mich übrigens bei insta, natürlich unter mocolina lesen :-)

Kommentare:

  1. Da Kleid ist in echt noch viel viel schöner....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back :-)
    Hab mich auch schon gefragt warum man nichts mehr von dir in der Bloggerwelte hört!
    LG Caro

    AntwortenLöschen