Donnerstag, 18. April 2013

Nähwahn!

Still wars hier im blog, dafür waren meine Maschinchen um so lauter!
 








Und das ist nur eine kleine Auswahl :-)
 
 
Ich darf hier auf dem Spargelhof meine Sachen verkaufen...
und weil die Saison ja bald startet war ich wirklich sehr fleissig....
Aber jetzt ist Endspurt angesagt!
Noch ein paar Kissen, Schürzen und Accessoires sind in Planung....
 
Und dann wird hier mal aufgeräumt im blog und Frühjahrs geputzt und schön gemacht.
 
Seid lieb gegrüsst, geniesst die Sonne, die Wärme, das Licht und die Farben!
 
Yvonne

Kommentare:

  1. Wow. Da warst du aber fleißig. Schöne Sachen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Sachen und so fleissig. Jetzt brauchst du sicher Stoffnachschub *lach*.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Irre….wann hast du das denn überhaupt alles genäht? Und Renate hat völlig recht!!!!! Freu mich schon sehr auf euch am Sonntag. Prosecco ist schon besorgt! Hihi……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    da hat die Renate wirklich recht, zum Glück ist ja am Sonntag Stoffmarkt für Nachschub ;-)
    Wirklich schöne Kollektion!
    LG Caro

    AntwortenLöschen