Freitag, 8. März 2013

LovePeaceStars für gutes Karma

Wohndeko find ich toll!
Mach ich wahnsinnig gerne!
 
Und als Nette von regenbogenbuntes fragte: "was hältst du davon?" und mir LovePeaceStars unter die Nase hielt war ich sofort sehr, sehr begeistert!
 
Weil, ich brauchte unbedingt was für gutes Karma :-)
 
Es gibt ja manchmal so Zeiten....
 
und jetzt hab ich die LOVE and PEACE and STARS an der Tür hängen! Und das auch noch von einer lieben Freundin. Und das tut gut! Ich hab das Peace Täubchen von Urban threads noch dazwischen gehängt. Das passt so gut da rein!
 
Und jetzt freu ich mich immer sehr wenn ich heim komm! (Und muss an dich denken Nette :-))
 
Vielen, vielen Dank für diese süsse Datei!
 
Die Datei könnt ihr seit gestern im dawanda shop von Nette kaufen. In klein und groß!
 
 
Und ausserdem gibts da noch ganz viele wunderbare regenbogenbunte Sachen! Schaut unbedingt mal rein!
 
 
 
 
In diesem Sinne ein wunderbares Wochenende!
 
Love and peace!
 
Yvonne

Kommentare:

  1. ui, was für eine schöne Idee!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick Dir LOVE !!! DANKE wunderhübsch !!1

    AntwortenLöschen
  3. Hi Yvonne,
    na, dann soll Euch das Peace, Love and Harmony für Euer Heim bringen...
    Mit einem lieben OM grüßt Dich
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!!
    wünsch Dir / Euch ein super schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe yvonne..

    eine coole und schöne wimpelkette hast du gemacht..tolle idee und ich hoffe euer karma
    strahlt weiterhin voller licht und liebe ;o}

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wiesen-Unterstützerin, das Voting wurde neu gestartet, weil es fehlerhaft war. Damit deine Stimme zählt, müsstet du hier: http://kleiner-himmel-design.blogspot.de/ nochmal neu abstimmen, auch wenn diese doppelte Klickerei bestimmt keinen Spaß macht ... ich danke dir sehr!

    AntwortenLöschen