Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier haben meine Kinder schon verdrückt.

2.  Manchmal muss sich das Leben, Freundschaften, Einstellungen und Meinungen verändern. Stillstand ist nicht gut.

3. Manchmal ist weniger mehr. Das unterschreib ich.... Weniger Lebensmittel, aber dafür bedacht eingekauft, gesund und bio,.... weniger Schnickschnack, dafür schön...weniger SToff, dafür aber hochwertig und schön.

4.  Ich hab gerade gar nix auf meiner Playlist. Ich hör fast nur Radio. Und meistens auch noch Kinderradio. Aber wenn ich eine playlist machen würde, wären da fast nur Klassiker drauf.

5. Gestern um 20 Uhr hatten wir ganz lieben Besuch! Und ich hab festgestellt, dass wir kein Brot gebacken haben. EInfach vergessen. Also schnell noch Zimtbrot gebacken....
 .
6.   Wenn der Schnee weg ist,  fängt für mich der Frühling an.Ich hoffe das ist bald!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faul sein, morgen habe ich einen Ausflug zu Nette von Regenbogenbuntes geplant (ich freu mich auf dich!!!) und auf mein Nähmaschinchen, das ich vom durchchecken wiederbekomme und Sonntag möchte ich dass alle wieder gut daheim ankommen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara!
    Dann wünsche ich Euch eine Gute Fahrt und hab viel Spaß bei Nette!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,
    nachdem ich heute morgen deinen Post gelesen hatte, musste ich auch unbedingt mal wieder Brot backen!
    "Natürlich" hatte ich keine Hefe daheim. Also musste ich erst noch in der Früh samt Kind zum Supermarkt...
    aber dafür ist es sehr lecker geworden :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen