Sonntag, 3. Februar 2013

Wieder da - still alive!

Hallo meine Lieben!
 
Ich bin wieder da! Mir gehts supergut! Allerdings war seit meinem letzten post soooo viel los!
 
Ich hab das Weihnachtskrippenspiel einstudiert
wir hatten einen wunderbaren heiligen Abend
zwei wunderbar faule Feiertage - danke Schwiegermama!
lieben Besuch aus dem Ruhrpott
ein schönes Sylvester
ein paar nachfolgende entspannte Ferientage
viel Zeit an der Nähmaschine
wieder mal vergessen Fotos zu machen! ahhhhhhhhhh!!!
einmal aushelfen bei Ruth im Laden (boah macht das Spass! Ruth, ich komm gerne wieder!)
Nähtantenbrunch bei Ruth im Laden
 
 

 
und dann waren wir heute noch bei meiner Mama zum essen eingeladen...
Ohhhhh war das lecker!
Ausserdem hab ich ein wenig in Stooffschätzen gestöbert!
Altes Leinen und Kinderstoffe, schon gaaaanz alt!
 
 
 
 
Und irgendwie immer wieder schön.... das kleine Häuschen meiner Mama!
In jeder Ecke gibts was zu bestaunen!
 
 
 
 
Ausserdem hab ich das noch beim stöbern gefunden:
 
Die Maus für Emil! Mit Küsschen
 
 
 
 
und für Vroni und Franzi von Renate (mondbresal)
einen ganzen Stapel Bücher,noch von mir
(Ich hoff das ist ein bisserl was dabei!)
 
 
 
Und dann hab ich mir vorgenommen:
 
-etwas zu meinem Jahresmotto zu schreiben
-endlich!!! die Verlosung zu machen
-endlich!!! an Bilder zu denken, wenn ich was nähe!
-wieder beim Freitagsfüller mit zu machen
-den blog header neu zu gestalten
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einenn wunderschönen Sonntag abend und einen guten, gesunden Start in die neue Woche!
Passt gut auf euch auf!
 
Yvonne
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Ich hab es eben noch Vroni gezeigt...sie freut sich sehr. Bücher sind ihr Leben, egal ob auf dem Ebookreader oder ein richtiges Buch.
    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du so lange nicht gepostet hast. Liegt aber daran, dass wir uns eben auch im real live oft sehen.
    Bis Bald....wir sehen uns, ich hab ja noch was von dir
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse ;o)))
    Schätzchen finden ist toll und ofters von Dir zu lesen noch besser!!!
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    da hast du dir ncoh ne Menge vorgenommen und ein reichliches Programm aufgestellt......
    Ich bin sicher Stück für Stück schaffst du das alles..... :-)

    wünsch dir eine schöne Woche und ich freu mich schon dich ganz bald wieder zusehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und viel viel spaß bei deinem programm smile..
    bin gespannt und freu mich drauf..

    glg sabine

    AntwortenLöschen