Donnerstag, 28. Februar 2013

Michel Mütze!!!

Weil unser Emil eigentlich ein Michel in Reinform ist!
 
 
 
hier hat er sich gerade im Schrank versteckt!
 
deswegen braucht er unbedingt!!!! die Michel Mütze von lillemo!
 
Endlich hat sie es veröffentlicht und ich hab sofort geschopt und genäht!
 
Und sie passt einfach so wunderbar!
 
DANKE MARIE
 
 
 
Liebe Grüße von
 
Yvonne

PS: Ja, ich weiß, dass Michel im Original Emil heisst. In Deutschland wurde Michel umgetauft, weil es das Buch Emil und die Detektive von Erich Kästner schon gab und man Verwirrung vermeiden wollte.
Macht aber nix! Unser Emil ist tatsächlich ein richtiger Michel. Man könte meinen, sie sind verwandt :-)

Kommentare:

  1. Dein Emil ist sooooo ein süßer Michel !!!!!
    Die süßeste Charme - Grins- Backe im gesamten Umkreis.

    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Dann ist es also eine MÜSSE! Braucht euer Emil-Michel auch eine Büsse? Ich habe vor ein paar Wochen noch einen Sammelband mit Michelgeschichten gelesen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wusstest du, dass Michel im schwedischen Original Emil heißt? Wie passend!
    Wirklich ein süßer Bengel und tolle Mütze

    AntwortenLöschen
  4. Ups, grad erst dein ps gelesen *andenkopfklatsch*

    AntwortenLöschen
  5. Wusstest du, dass Michel im schwedischen Original Emil heißt? Wie passend!
    Wirklich ein süßer Bengel und tolle Mütze

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist echt supersüß geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Bilder......dieser Mützenschnitt ist wie für euren Emil gemacht. PERFEKT! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. So süß....und so ist Emil eigentlich nicht. Er ist doch ein ganz "Braver"...sagen auch meine Kinder, und die sind immer sehr kritisch, wenn es um andere Kinder geht.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh toll! :-) freue mich total über die bilder!

    AntwortenLöschen