Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Schon wieder eine Woche vorbei!!! Oh Menno! Meine Tag brauchen mehr Stunden!
 
2.  Ich hab tatsächlich schon geplant, was ich mache, wenn ich mal im Lotto gewinne. Dazu müsste ich aber mal spielen :-)
 
3. Es ist doch egal ... fällt mir nichts ein gerade.... weil so richtig egal is gar nix...
 
4.  Am Liebsten hab ich meine Familie in meiner Nähe. Dann gehts mir richtig gut!
 
5. Wo ist die Sonne??? Ich kann mich fast nicht erinnern...
 .
6.   Was für ein Pferd?
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, morgen habe ich einen Besuch auf der FREE  geplant und Sonntag möchte ich einen schönen AUsflug mit netter Begleitung ins TIM nach Augsburg machen!
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne....auf den Sonntag freue ich mich auch schon ganz besonders. Ich hoffe doch sehr, daß es dort auch Prosecco gibt! :-))))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen