Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Heute bin ich auch mal dabei...
Ein Tag in den Ferien bei uns :-)
 
 
Anleitung lesen
 

 
Rosengezuppel von kleiner Himmel sticken 
 
 
nähen und KOMPLETT! wieder auftrennen
 
 
sehr lieber Spontan-Besuch von Gisi
 
 
 
dem Mann bei der Arbeit zusehen (ja, ich weiß, das hab ich nicht selber gemacht. Aber ich hab danach mit dem neuen Wasserhahn gewerkelt)
 
 
den Schwiegereltern eine Freude gemacht! Selbstemachte Krapfen mit Füllung aus selbstgemachtem Eierlikör!
 
 
mailverkehr
 
 
Rosengezuppel, die zweite
 
 
 
im Keller wühlen, Bilder finden und
 
 
in der Vergangenheit schwelgen
 
 
 
doch noch fertig nähen
 
 
 
und noch befüllen!
 
Das wars für heute! Habt einen wunderbaren resttag und Gute Nacht!
 
Yvonne
 
Mehr 12 von 12 Fotos findet man wie immer bei

Kommentare:

  1. hallo yvonne..
    na das klingt nach einem schönen,
    netten, leckeren und spannenden
    tag grins..trotz trennen...smile.

    glg sabine

    ps: und schön ist er geworden..klasse

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch nach meinem Geschmack gewesen ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Fleissige! Das hat sich gelohnt! Der ist richtig schön! Wenn ich mal so einen nähen möchte, weiß ich ja jetzt, wo ich eine Privatschulung bekomme! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. so, jetzt habt ihr mich soweit, ich will endlich auch so nen Geldbeutel machen :-)
    LG

    AntwortenLöschen