Freitag, 14. Dezember 2012

12.12.2012 12:12 Uhr

Diese uhrzeit hat es in sich und der Tag ist ein wirklich ganz Besonderer für mich!
 
Ein historischer Moment :-)
 
 
Der 12. Dezemer 2012
12:12 Uhr (und genau zwölf Sekunden)
vor 35 Jahren bin ich auf die Welt gekommen!.
Auf dieses Datum und Uhrzeit sind meine Eltern sehr stolz :-)
Ist sogar hochoffiziell im Sandesamt so eingetragen!
 
 
Darauf haben wir angestossen,
 
 
Schöne Blümchen bekommen
 
 
Geschenke bewundert, die perfekt zum Nafellack passen
 
 
und abends haben wir gegrillt und gefeiert!
 
Es war ein wunderwunderschöner Tag!
Viele Menschen haben mich sehr glücklich gemacht, weil sie an mich gedacht haben!
Danke für die vielen Glückwünsche (wie auch immer :-))
 
Und schaut mal.... was ich von meiner Nette (regenbogenbuntes) bekommen habe!
Die allerallerallerschönste selbstgemachte Tasse der Welt!
Knuuutsch! Da trink ich jetzt immer meinen Tee!
 
 
Habt ein wunderbares drittes Adventswochenende!
Am Sonntag gibts die Gewinner der Verlosung!
 
Yvonne
 
 

Montag, 10. Dezember 2012

Nähtantenbrunch - unser 1 - jähriges!!!

Am ersten Dezember vor einem Jahr trafen wir uns das erste Mal bei mir. Eigentlich aus einer typischen Nähtantenhumoridee geboren

Kerstin Gänseblödchen:" Wie, du backst dein Brot selber?"
Yvonne mocolina: "klar, jeden Tag"
k.g.: "echt jetzt? Das will ich probieren."

Also hab ich Sie zum Frühstücken eingeladen.

Ja, Kerstin war nicht dabei.... Deshalb!

Aber was sich daraus entwickelt hat, konnte damals noch keiner ahnen.
Inzwischen sind wir richtig viiiiele!


Und ihr lieben, lieben, lieben Nähtanten.
Ich macht meinen Alltag bunt und sehr fröhlich!
Ihr bereichert mein Leben und euch zu haben und zu kennen macht mich unheimlich glücklich.
Ich weiß, dass wir füreinander da sind und uns gegenseitig unterstützen.
Es macht mich stolz, solche Freunde zu haben!

Auf die Nähtanten!

Und jetzt aber, endlich.... eine wunderbare Bilderflut des heutigen Tages!
Wir waren bei Bea in Augsburg....
leider wegen Schneechaos ohne Nette regenbogenbuntes und Sabine mamachica :-(

Gisi und ich mit dem Zug, sehr komfortabel, denn da konnte man schon mit dem ersten Prosecco auf uns anstossen. Bild gibts bei Gisiiiiiii! :-)


Es gab natürlich jede Menge Leckerein!


eine Wohnungsführung durch eine giantisch tolle Wohnung! Bea, jetzt weiß ich, was du gemeint hast, als du erzählt hast, ihr habt euch in die Wohnung verliebt!
Danke dass wir bei dir sein durften!



Und dann dass Highlight! Unser Nähtantenwichteln. Wochenlang haben wir im geheimen gebrütet und gewerkelt!
Und heute war es endlich so weit!
Geschenke unterm baum! Schnell Gisi! Deines fehlt ja noch ;-)


Dann das große Auspacken! Überall strahlende Gesichter!

Bea


Gisi, Michelle und Ruth
 
 
Kerstin
 
 

Heidi

 
und was mich am meisten gefreut hat.... offensichtlich hat sich mein Wichtelkind Sabine sehr gefreut! :-) Schön Binchen,wenn ich dir eine Freude machen konnte!
 
 
Und dann :-)
lag da noch ein Päckchen! Und das war meines.
 
 
 
Gisi hat mich wunderbar beschenkt mit einem Nähschatzkästchen mit den sweetheart Nadel (Die ganz schön groß und lang und spitz sind!) einem sehr süßen Nadelkissen, ein paar Plotterdingen (Juhu! ich freu mich aufs bügeln!) und einem sehr sehr süßen Wickelarmband!
Danke liebe Gisi, ich hab mich sehr gefreut! 
 
Und klein Emil war irgendwann sooooo müde! erst hat er mit Renate und Vroni gekuschelt und dann hat er ein Schläfchen gemacht! Danke fürs Kuscheltierbett leihen :-)

 
Aber eines hat mich furchtbar traurig gemacht....
 
mamachica!
 
 
ich hätte wirklich auf dich gewartet und hätte mich gefreut, dich wenigstens kurz zu drücken!!!
.... und die da...
 
 
Sie...
meine Nette...
meine Herznähtante
meine Regenbogenbunte
Liebste, Beste
war nicht da!!!!!
 
Liebe Nette
ich hätt dich heut soooo gern gedrückt!
Und dir was Gutes getan!
Knuuuuuutsch!
Ins verschneite Regensburg!
Ich vermiss dich!
 
und jetzt habt alle einen wunderschönen Abend! Und ein schööööne, ruhige, stressfreie Woche!
 
Yvonne
 
 
 
 
 
 

Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskranz und Wichtelpaket

Oh mein Gott!
Wie die Zeit rast!!!!
Ich habe gerade das Gefühl,mein Leben überholt mich!
Es passieren viele wunderbare dinge, die an anderen Ecken unheimlich zeit und Nerven fressen.
Irgendwie muss ich mich erst mal wieder sortieren!

Vielleicht werde ich das heute abend mal unseren Adventskranz anmeditieren...
Entweder den Einen, schlicht, schön, gemütlich mit Tanne und Mistelzweigen steht er und leuchtet auf unserem Küchentisch



Oder den anderen im Wohnzimmer? (Jaaaaa, warum hat die jetzt zwei Adventsdinger???? Ich hatte alles mögliche noch übrig und wollte das nicht so einfach wieder in den Keller stecken.... Ausserdem konnte ich mich nicht zwischen den blauen und den grünen Kerzen entscheiden! So, und jetzt hab ich halt zwei!) Der is witzig und bunt und fröhlich :-)






Ausserdem hab ich heute das Wichtelpäckchen weggeschickt. Eine sehr witzige Idee vom Lieblingsreh, die mich zum Materialwichteln eingeladen hat! Danke du Liebling fürs organisieren!



 Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit!

Yvonne