Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller!

1. Facebook mag ich. Ich habe viele Menschen wieder getroffen und gefunden, die ich sonst nie mehr gesehen hätte.

2. Jetzt kommt der Sommer,  nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Vatertag! Gestern war ein wunderbarer Tag und ich hoffe ich konnte meinem Besten klar machen wieviel er mir und uns bedeutet!

4.  Die letzten Jahre waren nicht immer einfach, aber sehr schön....  .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ... da fällt mir gerade nix ein... vielleicht später.

6.  Ich kann eigentlich immer gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allein sein und entspannen mit Mann und kids , morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und vor allem mit der besten Heidi aufs Elfenfest gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit den Besten haben !


Sonntag, 13. Mai 2012

Es ist was es ist



Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


Erich Fried

Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Anders als sonst soll es werden. Viel weniger Stress und mehr Ruhe und Frieden!

2.  Zickereien, Neid und Missgunst finde ich völlig induskutabel und überflüssig.

3.  Bei Gewitter liege ich am Liebsten mit dem süssen Göttergatten im Bett und kuschel!

4. Meistens kommen ganz stinknormale Lieder im Radio. Aber manchmal kommt genau das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt, da bekomm ich dann supergute Laune!

5. Übrigens kann man  in unserem STädtchen jetzt richtig gut einkaufen!

6. Diese Woche war ich viel zu viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein schöne Einweihungsfest bei einem Freund und Kollegen vom Göttergatten, morgen habe ich die Ziegenberta nähen geplant und Sonntag möchte ich die Berta fertig machen !

Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller!

1. Eigentlich sollte unser Keller längst ausgemistet sein .

2.  Warum Menschen so gruselig manchmal miteinander umgehen das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich einen Marienkäfer auf der Hand von Baby Emil. Das war soooo süß!

4. Ich hab keine absoluten Lieblingssong.  Das Lied muss zur Stimmung passen! Aber meinen Hochzeitswalzer find ich absolut klasse. Und das da auch. Die find ich eigentlich alle klasse. Und die find ich auch echt gut. Und dann gibts da noch dieses Und da gehen wir aufs Konzert. Wobei das mein Lieblingslied von ihm ist... Oder doch lieber das?
Und jetzt fällt mir noch soooo viel ein.... Das muss noch.... Und das für einen fröhlichen Tag!

5.  Ob oben oder unten ist nicht egal! Oben ist unser Schlafzimmer! Das ist unser Reich! Und unten sind Kinderzimmer...für Besucher
Und ganz unten Esszimmer, Küche, Wohnzimmer. für Besucher immer offen! :-)

6. Dass die kids ihr Zeug wegräumen klappt in letzter Zeit immer besser. Liegt vielleicht aber auch an unserer "Pfandkiste". Alles, was planlos rumliegt kommt da rein und kann gegen Mithilfe im Haushalt ausgelöst werden!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Konzertbesuch, morgen habe ich garteln geplant und Sonntag möchte ich die Konfirmation, auf der wir eingeladen sind, genießen!