Dienstag, 24. Januar 2012

Nähtantencafe und ...mit 20 Jahren

Zum zweiten Mal:

Unser wunderbares Nähcafe!

Ihr Lieben, es war wieder sooo schön! Leider hab ich ja mal wieder den Foto neben mir liegen gehabt, aber nicht geknipst... nur ein bisschen

Heute waren wir bei der lieben Heidi

Danke!!! du Liebe für die Gastfreundschaft, das Gastgeschenk, deine Freundschaft!


Die liebe Sabine war auch! Prost Bella!!!

Und auch  Kerstin hat die weite Reise auf sich genommen und kam gesund und glücklich an! Schön, dass es dieses mal geklappt hat!!! Ich hab mich sehr gefreut!! (wie gesagt..., der foto lag neben mir...)


Auch dabei war diesmal Michelle in unserer Runde, die aber noch! keinen blog hat :-)

Am allerallerschönsten aber war, dass diese beiden da waren:


Liebe Gisi!
es ist so schön, dich wieder lachen zu sehen!!! Ein Prost auf Euch beide. Dieses Weihnachten und das Weihnachtswunder werde ich nie vergessen! Es hat mir mal wieder gezeigt, was wichtig ist, worauf's im Leben ankommt.
Jedes mal, wenn ich euch treffe und Fine beobachte, trifft es mich mitten ins Herz, berührt es mich, macht mich glücklich und dankbar, dass Wunder möglich sind! 
Passt gut auf euch auf und alles alles Liebe und Gute! Es ist wunderbar, dass wir uns kennen gelernt haben!

Mädels, ihr seid echt klasse und ich fühl mich pudelwohl und wunderbar aufgehoben bei unseren Nähtanten!
(Jaaa, ich hab gerade meinen melancholischen ;-) aber das muss ja auch mal gesagt werden!)  
Und damit's jetzt wieder lustig wird, auf vielfachen Wunsch heute....

Das bin ich mit knapp 20 :-)


Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller!

1.  In der vorigen Woche  hab ich viel für's Leben gelernt.

2. Hört endlich auf eifersüchtig und neidisch aufeinander zu sein oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war eine sehr sehr leckere Cashewcreme, die ich gar nicht mehr kaufen wollte, weil sie ... naja....aber sie ist halt sooo lecker!

4.Manchmal  macht sich ärgern in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand unseren Keller entrümpeln ;-)

6. Ich möchte am liebsten dieses Jahr für uns einen Wohnwagen und ich hoffe, dass es irgendwie klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daheim sein , morgen habe ich noch nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Jungs zum baden gehen!


                      Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara!  
 

Montag, 16. Januar 2012

Glück zu gewinnen!

Heute früh entdeckt und für sehr, sehr gut befunden!

 
Liebe Denise,
danke für diese wunderbare Verlosung! Ich hoff, ich hab Glück!