Montag, 10. Dezember 2012

Nähtantenbrunch - unser 1 - jähriges!!!

Am ersten Dezember vor einem Jahr trafen wir uns das erste Mal bei mir. Eigentlich aus einer typischen Nähtantenhumoridee geboren

Kerstin Gänseblödchen:" Wie, du backst dein Brot selber?"
Yvonne mocolina: "klar, jeden Tag"
k.g.: "echt jetzt? Das will ich probieren."

Also hab ich Sie zum Frühstücken eingeladen.

Ja, Kerstin war nicht dabei.... Deshalb!

Aber was sich daraus entwickelt hat, konnte damals noch keiner ahnen.
Inzwischen sind wir richtig viiiiele!


Und ihr lieben, lieben, lieben Nähtanten.
Ich macht meinen Alltag bunt und sehr fröhlich!
Ihr bereichert mein Leben und euch zu haben und zu kennen macht mich unheimlich glücklich.
Ich weiß, dass wir füreinander da sind und uns gegenseitig unterstützen.
Es macht mich stolz, solche Freunde zu haben!

Auf die Nähtanten!

Und jetzt aber, endlich.... eine wunderbare Bilderflut des heutigen Tages!
Wir waren bei Bea in Augsburg....
leider wegen Schneechaos ohne Nette regenbogenbuntes und Sabine mamachica :-(

Gisi und ich mit dem Zug, sehr komfortabel, denn da konnte man schon mit dem ersten Prosecco auf uns anstossen. Bild gibts bei Gisiiiiiii! :-)


Es gab natürlich jede Menge Leckerein!


eine Wohnungsführung durch eine giantisch tolle Wohnung! Bea, jetzt weiß ich, was du gemeint hast, als du erzählt hast, ihr habt euch in die Wohnung verliebt!
Danke dass wir bei dir sein durften!



Und dann dass Highlight! Unser Nähtantenwichteln. Wochenlang haben wir im geheimen gebrütet und gewerkelt!
Und heute war es endlich so weit!
Geschenke unterm baum! Schnell Gisi! Deines fehlt ja noch ;-)


Dann das große Auspacken! Überall strahlende Gesichter!

Bea


Gisi, Michelle und Ruth
 
 
Kerstin
 
 

Heidi

 
und was mich am meisten gefreut hat.... offensichtlich hat sich mein Wichtelkind Sabine sehr gefreut! :-) Schön Binchen,wenn ich dir eine Freude machen konnte!
 
 
Und dann :-)
lag da noch ein Päckchen! Und das war meines.
 
 
 
Gisi hat mich wunderbar beschenkt mit einem Nähschatzkästchen mit den sweetheart Nadel (Die ganz schön groß und lang und spitz sind!) einem sehr süßen Nadelkissen, ein paar Plotterdingen (Juhu! ich freu mich aufs bügeln!) und einem sehr sehr süßen Wickelarmband!
Danke liebe Gisi, ich hab mich sehr gefreut! 
 
Und klein Emil war irgendwann sooooo müde! erst hat er mit Renate und Vroni gekuschelt und dann hat er ein Schläfchen gemacht! Danke fürs Kuscheltierbett leihen :-)

 
Aber eines hat mich furchtbar traurig gemacht....
 
mamachica!
 
 
ich hätte wirklich auf dich gewartet und hätte mich gefreut, dich wenigstens kurz zu drücken!!!
.... und die da...
 
 
Sie...
meine Nette...
meine Herznähtante
meine Regenbogenbunte
Liebste, Beste
war nicht da!!!!!
 
Liebe Nette
ich hätt dich heut soooo gern gedrückt!
Und dir was Gutes getan!
Knuuuuuutsch!
Ins verschneite Regensburg!
Ich vermiss dich!
 
und jetzt habt alle einen wunderschönen Abend! Und ein schööööne, ruhige, stressfreie Woche!
 
Yvonne
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Danke für deinen schönen Bericht, die vielen Fotos - ja, auch ich wär gern bei euch gewesen udn hätte dich gern gedrückt - hätt noch was hier für dich - ich hoffe wir sehen uns bald - ich drück dich -
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo toll Euch hier zu haben!! Aber irgendwie wie immer viel, viel zu kurz!!! Ich hoffe Du bist wieder gut heimgekommen!!! Und nächstes Mal wieder mit Nette und Sabine, auf jeden Fall!!
    Bis vielleicht bald...,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du echt ganz, ganz toll geschrieben!!!! Es ist so herrlich mit den Tanten immer......das sind einfach Glücks-Momente!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ha! du bist nun die dritte der Runde die ich dann kenne...ihr seid echt zu beneiden, das sieht immer nach Hammer viel Spaß bei Euch aus :)

    Liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    nachträglich meine allerliebsten Burzeltagsglückwünsche ;-)
    Ja, den Tag danach kenn ich, schön, dass du dir Ruhe nimmst und heut einfach alles in Ruhe angehst, Revue passieren läßt und genießt. Besser kann ein neues Lebensjahr doch nicht beginnen, wenn da nur nicht die Müdigkeit wär, mh?! ;-)
    Mir steht das in dieser Woche auch noch bevor, ich bin auch ein Dezember-Schütze-Advents-Kind...
    Herzliebe Grüße und einen schönen lichtvollen Tag
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  6. Hej Yvonne,

    auch von mir alles Gute!

    Was ist das denn für ein tolles Treffen? Das sieht aber so richtig nach Spaß aus!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen