Dienstag, 4. Dezember 2012

Adventskranz und Wichtelpaket

Oh mein Gott!
Wie die Zeit rast!!!!
Ich habe gerade das Gefühl,mein Leben überholt mich!
Es passieren viele wunderbare dinge, die an anderen Ecken unheimlich zeit und Nerven fressen.
Irgendwie muss ich mich erst mal wieder sortieren!

Vielleicht werde ich das heute abend mal unseren Adventskranz anmeditieren...
Entweder den Einen, schlicht, schön, gemütlich mit Tanne und Mistelzweigen steht er und leuchtet auf unserem Küchentisch



Oder den anderen im Wohnzimmer? (Jaaaaa, warum hat die jetzt zwei Adventsdinger???? Ich hatte alles mögliche noch übrig und wollte das nicht so einfach wieder in den Keller stecken.... Ausserdem konnte ich mich nicht zwischen den blauen und den grünen Kerzen entscheiden! So, und jetzt hab ich halt zwei!) Der is witzig und bunt und fröhlich :-)






Ausserdem hab ich heute das Wichtelpäckchen weggeschickt. Eine sehr witzige Idee vom Lieblingsreh, die mich zum Materialwichteln eingeladen hat! Danke du Liebling fürs organisieren!



 Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit!

Yvonne

1 Kommentar:

  1. su sprichst mir aus der seele...da hast du recht..der tag hat einfach zu wenig stunden, die woche zu wenig tage smile...schön hast du es euch gemacht..ganz kuschelig...wär soo gespannt was im paketchen ist..schöne idee..viel spaß..bis denne
    glg sabine

    AntwortenLöschen