Freitag, 14. Dezember 2012

12.12.2012 12:12 Uhr

Diese uhrzeit hat es in sich und der Tag ist ein wirklich ganz Besonderer für mich!
 
Ein historischer Moment :-)
 
 
Der 12. Dezemer 2012
12:12 Uhr (und genau zwölf Sekunden)
vor 35 Jahren bin ich auf die Welt gekommen!.
Auf dieses Datum und Uhrzeit sind meine Eltern sehr stolz :-)
Ist sogar hochoffiziell im Sandesamt so eingetragen!
 
 
Darauf haben wir angestossen,
 
 
Schöne Blümchen bekommen
 
 
Geschenke bewundert, die perfekt zum Nafellack passen
 
 
und abends haben wir gegrillt und gefeiert!
 
Es war ein wunderwunderschöner Tag!
Viele Menschen haben mich sehr glücklich gemacht, weil sie an mich gedacht haben!
Danke für die vielen Glückwünsche (wie auch immer :-))
 
Und schaut mal.... was ich von meiner Nette (regenbogenbuntes) bekommen habe!
Die allerallerallerschönste selbstgemachte Tasse der Welt!
Knuuutsch! Da trink ich jetzt immer meinen Tee!
 
 
Habt ein wunderbares drittes Adventswochenende!
Am Sonntag gibts die Gewinner der Verlosung!
 
Yvonne
 
 

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder zu einem wunderschönen datum mit noch schöneren geschenken smile..freut mich, dass dein geburtstag so wunderbar war...alles liebe wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Nachträglich!

    Ich bin auch am 12.12. geboren allerdings schon vor 38 J.

    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen