Donnerstag, 15. November 2012

Nettes Bäumchen...

Wenn Nette von regenbogenbuntes sagt:"Ich ab da so eine Idee" kann ich mir sicher sein, dass was wirklich schönes dabei rauskommt.
Und wenn es dann was für Weihnachten wird, freu ich mich doppelt! Denn Ich liebe die Weihnachtszeit!
Letzte Woche kam dann das ebook virtuell angeflogen und ich musste, jamusste mich gleich ans Werk machen. Geschnippelt, zugeschnitten und genäht war das Bäumchen (eigentlich eher der Baum, denn ich hab gleich den größten genäht) wirklich relativ schnell!

Und er is so süß! Da müssen mehr her! Und eine Lichterkette ha ich auch schon besorgt... aber ich glaub, ich brauch noch mehr...

ich hab ihn aus Filz genäht und die Kinder haben ihn für Fotos in Szene gesetzt:


Er ist dann leider gleich bei uns ausgezogen und ziert jetzt den Laden von Ruth! Und deshalb muss ich jetzt gleich ein paar neue nähen. Einen kleinen als Mitbringsel, einen großen als Geburtstagsgeschenk und einen für uns zu Hause, oder zwei, oder drei...
 




Das ebook bekommt ihr hier...
Und viele Bilder könnt ihr auch bei Nette von regenbogenbuntes anschauen
oder bei sabine/samatino
oder bei Gisi/stella
oder...
 

Habt einen schönen Tag!

Yvonne

Kommentare:

  1. schön ist dein baum geworden und bisher glaub ich hast du den größten smile...bin gespannt auf deine nächsten..lass sie uns sehen..freu mich drauf...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich stimme dir voll und ganz zu: das Bäumchen ist superschön!!!!
    Das Ebook hole ich mir auch und FIETE kann mich dann bei den ersten Weihnachtsdekovorbereitungen (WAS für ein Wort!) beobachten!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden Dein Baum ! Wow, ein ganz Großer,♥BunTine

    AntwortenLöschen