Montag, 12. November 2012

gebrütet und geschlüpft

Lange hab ich hin und her überlegt...
Soll ich...
soll ich nicht...

Ich habs getan...

ein Gewerbe angemeldet....

und weil das für mich wie ein neues Kapitel meines Lebens ist...

musste moco-moco weichen, nicht ganz, aber ein bisschen

moco-moco wurde etwas weiblicher, runder und kleiner...

MOCOLINA

ist da

Mit logo und allem was dazu gehört


Morgen gibts noch erste Bilder von den Sachen im Laden.

Und jetzt gute Nacht, ich bin erschöpft :-)

Alles Liebe

Yvonne

Kommentare:

  1. sehr gute entscheidung!! gratulier dir von herzen und wünsch dir allzeit gute geschäfte!!
    dein logo is super!!
    drück dich!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch und viel ERfolg ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere! ich wünsch dir ganz viel erfolg! super tolle sachen hast du ja schon bei ruth deponiert:)

    darf ich dich mal fragen, wie du deine blogadresse geändert hast??? angeblich erscheint man doch nach einer änderung nicht mehr in den leselisten, aber du bist glücklicherweise immer noch bei mir. kannst du mir da einen tipp geben???
    ich würd mich freuen!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen