Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller



1. Ach ich bin so glücklich!!!
2.  Den Adventskranz mach ich erst morgen! 
3. Dieses Wetter find ich genial! Es stimmt mich sehr adventlich.
4. Krusch und Schmarrn und Kitsch genug gesehen. Ich will schöne Weihnachtsdeko!
5. In den nächsten Wochen gehts hoch her.. . Aber ich freu mich drauf!
6. Stell dich in die Tür und schau dir dein Zimmer noch mal an.... sagte meine Oma immer. Stell dir vor, jemand Fremdes sieht dein Zimmer das erste mal. Wie wirkt es auf den! Und dann sei stolz auf dich! (Toller TRick um mich zum aufräumen zu motivieren... hat damals nie geklappt :-) Aber heute setz ich das oft um) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Eröffnung des Christkindlmarktes , morgen habe ich brunchen und Probe für das Krippenspiel geplant und Sonntag möchte ich vormittags in die Kirche und nachmittags auf den alternativen Christkindlmarkt !

Kommentare:

  1. Oh.....der Tipp deiner Oma ist ja cool.......das werde ich gleich umsetzen.... heute bin ich hoch motiviert! Und vielleicht sehen wir uns Sonntag am Glühmarkt? Dir heute noch viel Spaß beim Werkeln mit Renate.....ich übe und übe und lerne und lerne......
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Freitagsfüller - das ist immer sooo schön zu lesen! Ich sollte auch mal mitmachen! :) Dein Programm heute, war aber ganz schön straff, oder? :) Ich hoffe dennoch, dass du einen tollen Sonntag hattest! :)



    Martina

    AntwortenLöschen