Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

1. Eine Welt in der jeder jeden respektiert und in Frieden leben kann,das ist ein großer Traum von mir

2.Jeder sollte irgendwo  mitmachen.

3. Ich bin dankbar für das Leben. Oft denke ich mir, wie gut es mir und meiner Familie geht. Dafür bin ich von Herzen dankbar!

4. Es gibt keinen  Lieblingseintopf, weil der bei uns immer anders schmeckt. Aber grundsätzlich ist EIntopf ein LIeblingsessen von uns!

5. Es ist doch egal wer wann wem was gegeben und gemacht hat. Irgendwann gleicht sich alles irgendwie wieder aus!

6.  Diesmal wieder nicht geschafft.kann ich gar nicht sagen, ich bin nämlich wirklich fertig geworden!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde , morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich den Sonntag genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen