Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

1. Den 1. November mag ich sehr. Er ist so ruhig und man besinnt dich auf das wesentliche. Ausserdem läutet er für mich einen meiner liebsten Monate ein.

2. Ganz wichtig sind warme Füße. Sonst bekomm ich schlechte Laune!

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich ganz schnell abhauen!

4.  HIer aufräumen und putzen muss ich als nächstes dringend erledigen. Und die Sachen für den Laden fürs Weihnachtsgeschäft nähen!

5. Draussen vor der Tür scheint die Sonne und es ist erstaunlich warm!

6.  Ich warte immer noch auf meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen  , morgen habe ich den Besuch bei Freunden geplant um das neue Wutzi-Baby anzuschauen und Sonntag möchte ich Fussball vom Sohnemann anschauen und viel nähen!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen