Donnerstag, 15. November 2012

Die Eichhörnchen-Verlosung...

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.... sagt man ja so schön...
Na ja, ich war ja auch eher immer die stille Leserin, hab viel gelesen, schweigend genossen.
Aber. Auch ich nähere mich der 100-Leser Schallmauer!
Jawohl!



Und deshalb werde ich, wenn die 100 voll sind, ein von mir  wunderbares, herrlich duftendes Lavendelkissen, hübsch betüddelt und bestickt mit Lieblingsfarben :-) verlosen!

Und wie funktionierts...?

Im blog eintragen... als regelmässiger Leser...

Sobald die 100 voll sind wird verlost! Unter allen Leserinnen! (Männer gibts in Nähblogs anscheinend nicht!)

Kommentar wäre natürlich nett :-) Und Bildchen klauen auch!

Viel Glück euch und habt noch einen schönen Tag!

Yvonne

Kommentare:

  1. Erste! ;o) Ich finde dein neues Blog-Konzept toll! Und "Mocolina" gefällt mir sehr, sehr gut! Herzliche Grüße sendet dir Kathi Pirati

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ich bin nummer 92 ;-) vielen dank für deinen besuch auf händmäd.de
    das ist ja lustig, euer bub ist genau 5 tage jünger wie unsrer ;-)
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. heeee super, da hast ja nicht mehr weit bis dahin :)

    AntwortenLöschen
  4. drück dir weiterhin die Daumen, dass bald die 100 voll sind!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen