Freitag, 2. November 2012

Canada, Geburtstag und kleiner Urlaub!

Die letzten Tage waren voll! 
An Eindrücken,Emotionen und Ereignissen!

Erst mal.... haben wir Urlaub gemacht. 4 Tage Bodensee in Friedrichshafen! Mit dem Wohnwagen!!!
Nur der Lieblingsmann,der kleinste Mann der Familie und ich!

Schön wars und muckelig warm in unserem Wohnwagen!



Kaum zurück da hatten wir echt was zu feiern! Der große Sohn wird 15!!! 
Ahhhhhhhh!
Wo ist die Zeit hin?
Ich muss zugeben, es fällt mir etwas schwer Abschied von meinem"Kleinen" zu nehmen.
Wir haben in der früh schön gefrühstückt zusammen, aber dann war ich abgemeldet.

Er ist erst mal losgezogen in die große Stadt mit seinen Kumpels und Kumpelinen.
War zwar irgendwie komisch, weil ich die letzten Jahre immer riesige Feiern mit Schnitzeljagd und Nachtwanderung mit ihm gefeiert habe, aber nun ja....



 es verschaffte mir den Freiraum schnell ins Canada zu düsen um dort viele liebe Nähtanten zu treffen. Der herbstliche Nähtreff fand nämlich genau am gleichen Tag statt!


die Damen hatte offensichtlich viel Freude

grübelten über Ideen

waren verwundert

und wirklich hochkonzentriert 
beim nähen

und häkeln!

Zwischendurch wurde natürlich alles fotografisch festgehalten und kontrolliert,

gefachsimpelt


und zwischendurch vor allem genäht!

Emil war der Hahn im Korb :-)


und Renate hat ihre Tasche, die sie sich nur für sich selbst genäht hat, gewendet!
Liebe Renate! Vielen Dank fürs organisieren, nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei!

Ich kam übrigens genau richtig zum Gruppenfoto, da hab ich mich einfach mit drauf geschmuggelt!


Und ich freu mich, dass der nächste Termin schon steht! Der erste Termin im neuen Kalender! Juhuuuu!!!


Kommentare:

  1. Yvonne, haste nienienie ein schönes Bild von MIR????
    :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Post habe ich jetzt erst entdeckt. Du bist irgendwie von meiner Liste verschwunden und ich bekomme dich nicht mehr vernünftig drauf. Das Taschenwenderbild....du bis wahnsinnig. Das Wenden ist aber immer das Schönste an so einer Näherei...fast fertig und man sieht, wie es geworden ist, egal ob Tasche oder Jacke, oder Kissen....
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen