Sonntag, 18. November 2012

7 Sachen Sonntag

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
nach einer Idee von Frau Liebe.

Und ich bin schon wieder dabei! 
Hab gleich heute früh dran gedacht und fleissig geknipst :-)

 Bloggerrunde gedreht am frühen Sonntag morgen:-)

 Kaffeemaschine für den Liebsten vorgewärmt!

 hungrige Tiger versorgt

 meckerndes Baby schlafen gelegt

 die Puppe für den Kindergarten repariert! Jetzt hat sie wieder Arme...

 Bürokram erledigt

geschnippelt und gefreut!


Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Restsonntag!


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für die tllen Sonntagsbilder und einen superschönen Start in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Halli,hallo,
    vielen Dank für deine Werbung......schau nun öfters bei dir vorbei...
    herzlichst Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar bei mir:0)
    Das Foto von dem meckernden Baby ist ja süß.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du,
    vielen Dank für den netten Kommentar bei mir über Bullerbü und all die Träume über die Welt unserer Kinderfantasie....

    Herzliche Grüße (sehe gerade, dass Du ´ne richtig große Rasselbande daheim hast),
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Hi !

    Die Sonntagsbilder sind super .. v.a. das quengelnde kleine süße Blondschöpfchen ;)
    ich kenn das nur zu gut... :) Aber wenn sie dann wieder munter sind und strahlen, dann is das Quengeln schnell wieder vergessen :) !

    Schick dir liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen