Donnerstag, 11. Oktober 2012

shoot the shooter(s)

Heute war ein wunderbarer Tag.
Die ein oder andere hat sicher schon von den "Nähtanten" gehört
Wir treffen uns seit einiger Zeit einmal reihum um brunchen...
Heute waren wir bei Nette (regenbogenbuntes)
Es war wunderbar, schön, unheimlich bereichernd und einfach nur genial!
Danke liebe Nette für deine Gastfreundschaft und diesen schöööönen Einblick in dein regenbogenbuntes Reich!

Und hier ist auch dieses Foto entstanden, das wunderbar passt zu 




Gewidmet einem ganz besonderen Menschen, ohne die die Nähtanten einfach nicht vollständig sind!
Kerstin Gänseblödchen, ich war wirklich sehr traurig, dass du nicht dabei sein konntest!
Hau rein, damit wir uns Sonntag sehen! 
(Die Ärmste liegt nämlich krank daheim)


Kommentare:

  1. Ihr seids der Knaller!!! Menno! Jetzt bin ich noch trauriger :( . Aber am Sonntag da holen wir das nach!
    Drück Dich, Kertin

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für Leute auf dem Foto??? Schön war´s, obwohl Frau Gänseblödchen total gefehlt hat!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohh yvonne, das hast du aber sooo schön geschrieben....super schön war´s und wirklich superschade dass kerstin nicht mit dabei war...aber am sonntag rocken wir den markt..hihi..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. cooles bild... hast super gemacht!!! es war mal wieder sooooooooooooo schön mit euch allen!!
    drück dich!!
    gglg heidi

    AntwortenLöschen