Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gerda und Co.

Was für ein wahnsinnig schöner Herbsttag!
Ich bin ganz begeistert von soooo viel goldener Sonne, den Farben und den Gerüchen da draussen!

Und, ich hab auch echt was geschafft letzte Woche!

Eine lang gewünschte Decke für Baby Maximilian Johannes!

Herzlich willkommen Herr Wutzi!!  Endlich bist du da! Möge diese Decke dich immer wärmen und böse Träume von dir Fernhalten, dir Schutz und Geborgenheit geben, dich weich betten und ein Versteck für dich sein!


Ausserdem:

Für meine herzallerliebste, guteste, beste Herzensnachbarin und vor allem Freundin eine Gerda in strahlendem Gelb!



Könnt ihr euch noch an meinen Teaser erinnern? 
Tja, was für ein Mist!Damit hatte ich einfach kein Glück.... Und es ist echt sooo peinlich und blöd. Aber mehr dazu, wenn ich mich wieder beruhigt und dieser Fauxpas wieder in Ordnung gebracht ist!

Bis dahin habt eine goldene Zeit!

 Yvonne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen