Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. An manchen Tagen is alles so träge und man schafft nix von dem, was man sich vorgenommen hat
.
2. Interessiert mich nicht, der  James Bond.. Obwohl Daniel Craig ganz gut ausschaut!

3. Gestern war meine kleine Schwester da, das war schön. Aber am Abend hatte ich Migräne, das war ätzend!

4.  Wir fahren heute vier Tage mit dem Wohnwagen an den Bodensee. Das wird Wetter wird zwar nicht so toll, aber für uns richtig kuschelig und richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober wird mein Grosser 15!!!

6.  Ich muss viele schöne Kissen nähen und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaub  , morgen habe ich Urlaub geplant und Sonntag möchte ich Urlaub machen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen