Sonntag, 14. Oktober 2012

Enldlich! Stoffmarkt in Freising mit den Liebsten!

Heute,
das Event des Halbjahres!
Wir haben geplant, Plätze in den Autos verteilt,
Nette regenbogenbuntes hat organisiert! (Knuuuutsch! Danke dir du Liebste-Beste!)

Und wir wurden nicht enttäuscht!

Sonntag seeehr früh aufgestanden, Baby geweckt (???) Schön gemacht 


Chocolate cake! Wunderschön für den Herbst!


und um halb neun stand das Taxi vor der Tür!
Danke Michelle  junge Eiche für diese luxuriöse Fahrt!

Mit noch viel mehr Nähtanten getroffen.


In Freising dann auf dem Parkplatz fast zeitgleich mit uns angekommen

eine fleissige Ruth viele Welten

hoffentlich hab ich niemand vergessen!




Handy is wichtig!!!






Erst mal eine Runde geratscht :-)
und dann haben wir uns ins Getümmel gestürzt.


Ich liebe die vielen schönen. bunten Stoffe, die verschiedenen Materialien, das Suchen und Finden, Beute verstauen, überlegen.
Viele, viele sehr kreative Frauen mit selbstgemachten wunderschönen Klamotten und Taschen, die herzlichen Begegnungen, die witzigen Verkäufer, die immer etwas überfordert wirkenden Männer und was diesmal besonders aufgefallen ist, wahnsinnig viele Mädels im Teenie-Alter die Massen an Tüten rumgeschleppt haben!

Der neue Platz in Freising war ganz schön mit einer perfekten Parkplatzsituation, wenn auch seeeeehr matschig mit vielen Riesenpfützen! Nächstes Mal zieh ich Gummistiefel an!

Wir haben einen schönen Baum zum Pause machen gefunden... Das Wetter war aber auch gigantisch!

Als es sehr voll wurde und wir dachten(!) wir hätten fertig geshoppt sind wir in ein Cafe gegangen, 





in dem Nette vorher Bloggerplätze reseviert hat und haben lecker gegessen, geratscht. Ich hab wieder viele sehr, sehr nette (und auch ein paar seltsame) Nähfrauen kennen gelernt.

Meine Schulfreundin  kam auch irgendwann noch dazu, was mich besonders freut, weil wir uns bis vor kurzem fast 16 jahre nicht gesehen hatten!


Und noch eine witzige Begegnung! Ich dreh mich um, steht da eine Freundin aus der Grundschule vor mir! 

Das war die Ausbeute...


Bündchen und Bändchen

Nicky und Jersey fürs Baby


Jeans und Cord

 viele bunte Jerseys


und Streichelstöfflein!

Es war mal wieder ein ganz besonderer Tag!!!

Schön, dass es euch gibt ihr kreativen wunderbaren Herzenstanten!!!

Und nun wünsch ich euch einen schönen Sonntagsausklang! 

Yvonne


Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, wie waren aber doch in Freising...,oder? ich trau mir ja alles zu...hihihihi...

    AntwortenLöschen
  2. ein traumsonntag mit traummädels... immer wieder so wunder, wunderschön mit euch allen!!!
    du hast ganz schön viel gekauft... (ich war heut sooo sparsam!!) :-)
    drück dich ganz feste!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui...bist du schnell......tolle Bilder.....und so schön geschrieben.....Herzenstanten.....der Ausdruck gefällt mir besonders gut! War soooo schön heute!
    Liebe Grüße rüber zu euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhh Yvonne, hast du mir einen lieben Kommentar geschrieben!!!
    Mir geht das Herz auf!
    Manchmal passiert es, das man sich auf Anhieb sympatisch ist. Mit dir ist es so!
    Deinen Emil fand ich so pfiffig!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen