Montag, 17. September 2012

Reise in den Süden und Reise in die Verhangenheit

Lange, lange ist der letzte EIntrag her :-)
Weil...
wir haben Urlaub gemacht.
Drei Wochen waren wir mit unserem Wohnwagen in Kroatien.
Es war traumhaft!
Sonne, Strand, Meer, leckeres Essen, wunderwunderschöne Städtchen, liebe, nette Leute, neue Bekanntschaften, Erholung pur!

Tolles Nummernschild für die Liebste fotgrafiert!
Was sagst jetzt dazu? :-)

kleine romantische Gassen und Strässchen


In Rovinj gibt es eine Künstlergasse einmal rund gerum durch die Altstadt...
Da schlägt das Herzerl von Yvonne ganz schnell und laut und aufgeregt!
 






Im Hafen, einfach abgesoffen... So was blödes ;-)


Der kleien Mann schläft gerade ein :-)

Zig grannys für meine Decke!

Die Pubertanten und Kinder fanden schnell andere Coole um gemeinsame Sache zu machen!


 Manchmal gibts warmen Sommerregen!


Im Zelt wars zu heiß, deswegen war das Nachtlager im Freien!

Fischige Köstlichkeiten!

Obst und Gemüse!

Wie bei Dornröschens zu Hause!


Und kaum waren wir wieder zu Hause, eine weitere Reise, diesmal in die Vergangenheit. Schnell noch 2 Gewänder mit Haube und Schmuck getüftelt, und los gings!

Gleich mal ein paar Nähtanten getroffen!

Mittelalter is so romantisch!


Nähtantenmann beim schwitzen
(aber nicht der von Gänseblödchen sondern der mondbresal-Mann)

Klingeling-Baby

Elfchen mit farblich passender Rübe

Papa und jüngster Sohn


nochmal romantisches Mittelalter


 Ich geniesse gerade die Stille hier im Haus! Der alltag hat uns wieder!
Habt eine schöne Zeit!

Yvonne










Kommentare:

  1. :-)... hättest es doch gleich abgeschraubt!!! :-)
    ein kosischer pole in kroatien!!! lustig!!
    drück dich ganz feste!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, ich war auch in Kroatien, auf der Insel Rab...von dort aus haben wir dann diverese Ausflüge gemacht, bis in die Kornaten. In Rovinj war ich scon mal, ist ein tolles Städtchen:-)
    LG und bis bald, Marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo yvonne...wunderschöne bilder..ich wünsche dir eine wunderbare nachurlaubszeit...viel spaß..und bis bald..ich drück dich..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Abenteuer - und so viele tolle Bilder - einfach schön

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, was für schöne Bilder und euer mittelalterliches Nähtantentreffen schaut vortrefflich original aus.
    Liebste Grüße Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Fotos! Das war bestimmt ein toller Urlaub!

    LG Beate
    P.S.
    Schick mir doch mal deine mail-Adresse, dann schicke ich dir Fotos wie die Tasche innen aussieht.(post@beatemannes.de)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yvonne!
    Ja, ich kann Deinen Eindruck nur bestätigen! Wir werden wieder hinfahren (nach Kroatien) und wieder mit Wohnwagen und wieder im Oktober!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen