Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen beginnt die schönste Zeit des Jahres! Jaaa, ich liebe den November und Dezember!

2. Der Sohnemann wurde diese Woche vom Auto erfasst. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Nur ein riiiiiesen Schreck, ein großer blauer Fleck. Er hatte nämlich seinen Helm auf! Jawohl!!! Der Helm hat sehr viel SChlimmes verhütet!

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn immer alles ordenltich ist. Und man dadurch unheimlich viel Zeit hat...

4. Mein Lieblingstee ist der von Sonnentor, der streichelt nämlich die Seele!

5. Wenn ich nach rechts schaue liegt da mein Kalender. Und da steht mein Kaffee in einer schönen Tasse. Merke: Kalender bestellen!

6. ICH LIEBE DICH!!! wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Mann, der kommt nämlich sehr spät nach Hause , morgen habe ich Besuch von den liebsten Freunden geplant und Sonntag möchte ich nichts planen  !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen