Donnerstag, 2. August 2012

Männliches!!! Nähnachwuchstalent!

Sohnemann hat bei einer Aktion ind der Schule (wir haben Lavendel- und Hopfensäckchen für's Schulfest genäht) meine Overlock entdeckt. Hat dann tagelang noch zu Hause aus SToffresten Säckchen für alles mögliche genäht.
Aber, irgendwann war's dann gut.Mein Vorschlag (nachdem ich die neue Ottobre gekauft hatte) "Willst du ein longsleeve nähen?" "Jaaaaaaaa!" Große Begeisterung.

Also, erst mal Stoff aussuchen, abpausen, ausschneiden, zuschneiden.... Will ja alles gelernt sein.... 
Dann durfte er endlich an die Ovi! Mit gr0ßer Begeisterung und viel Fleiß und schwitzen und so hat er dann sein! longsleeve genäht. Und für richtig gut befunden... Ok. die Ärmel sind ein bisserl kurz geraten. Wir mussten etwas tricksen, aber hochgeschoben passt das schon!
Und er is soooo stolz!
Und ich erst!

Bei der Arbeit...



Und we proudly present! 
 






Kommentare:

  1. wie cool is das denn?? wie cool bist du ??!?!? bravo v.!!! hast spitzenklasse gemacht!!
    ggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. ist das cool!! sieht total lässig aus...

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub´s nicht ... wie genial ist das denn? Einfach großartig!!!

    Viele Grüße, besonders an Deinen Sohnemann,
    Sonja

    AntwortenLöschen