Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

Die olympischen Spiele  interessieren mich so gar nicht... .
 
2.  leicht hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt, aber dafür bin ich ziemlich locker.

3. Es wäre ein Alptraum jetzt umziehen zu müssen.
 
4.  Ich würde mich gerne mal wieder leicht fühlen, aber der Schweinehund benimmt sich momentan eher wie ein SChweinedinosaurier! 

5.  Der Gedanke an meinen Mann und die Kinder und das Leben lassen mich sehr glücklich und zufrieden sein.

6.  Aufgewachsen bin ich in in einer Großstadt und da möchte ich niiiiieeeeee wieder wohnen! Bäh!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf afrikanisches Dankeschön Essen , morgen habe ich Flohmarkt und Holz machen geplant und Sonntag möchte ich am Wohnwagen weiterwerkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen