Donnerstag, 2. August 2012

Aus gegebenem Anlass!

Wir haben uns durchgekämpft... durch 5! jahre Studium!

Also eigentlich ja ER! mein Traummann, ich hab versucht ihm den Rücken frei zu halten.
In dieser Zeit haben wir eine Patchworkfamilie gegründet, einen Riesen Umzug gemanagt, Staatsexamen abgelegt, geheiratet, den Alltag gemeistert, ein Baby bekommen und ER! hat ein weiteres Staatsexamen abgelegt... Schweiß, Nerven, Herzblut! Es ist geschafft!!!!

Am Dienstag dann auch noch der erlösende Anruf vom Kultusministerium!
Planstelle!!!!!!!! an einer Schule, die wunderbar mit dem Zug erreichbar ist!

Lieber Ehehase, ich bin soooo stolz auf Dich!!!!


Kommentare:

  1. BRAVO!!! gratulier EUCH!!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratulier hier nochmal..... SCHMATZ !
    Ich weiß noch seeehr gut wie es war, als meiner hir den JOB bekommen hat ! War ja eine hnliche Situation !

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ihr seid ein tolles Team!!!!! Gratulation!!!!!
    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Den Job gabs dann quasi als Belohnung für die 5 Jahre im Zeitraffer obendrauf ;-D
    Manchmal ist es erstaunlich, was man alles zu schaffen imstande ist.
    Ich freu mich für Euch

    LG
    Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :) Hoffentlich werd ich auch irgendwann für meinen Fleiß, Schweiß etc belohnt (auch wenn die Chancen ja nicht besonders gut stehen) Ansonsten bleibt mir nur die Würstlbude in Reykjavík ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ♥
    Es bestätigt sich immer wieder: Ihr seid einfach eine großartige Familie! Und Deine liebevollen Worte an Deinen Schatz ... hach, *schmelz dahin* einfach wunderschön!!!

    Alles Liebe und einen sonnigen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super toll - das is gar nicht so einfach - Herzlichen Glückwunsch
    Dann genießt mal die Ferien!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen