Donnerstag, 26. Juli 2012

Nähtantenbrunch, gepimptes Auto und neue Tasche

Im Dezember 2011 trafen wir uns zum allerersten Mal...

Bei mir zu Hause zum Frühstücken.

Heidi, Sabine, Gisi und ich

Kerstin hatte sich den Fuß verstaucht und konnte leider nicht kommen.

Seitdem treffen wir uns einmal im Monat, abwechselnd bei einer von uns. Und unsere Nähtantengruppe wächst und wächst und wächst!


und diesmal mit dabei  Ruth mit Joscha (Kupel für Emil!) und das nächste mal hoffentlich auch mit Bea (steckt gerade im Umzugsstress!) und Michelle ohne blog (leider krank :-( gute Besserung Dir!)


Inzwischen sind wir so viele, dass wirklich jeder nur einmal im Jahr dran ist! 
Und ich freu mich jedes mal ganz wahnsinnig drauf.
Meine Nähtantenmädels sind einfach so klasse!!!!
Herrlich unkompliziert, absolut liebenswert und immer da, wenn man sie braucht!

Danke dass es euch gibt!

Dieses mal waren wir bei Kerstin. Unterwegs haben wir gleich mal Ruth und Renate getroffen!
Es war wunderbar und sooooo entspannt!!!

Kerstin, vielen Dank für diesen, entspannten, unkomplizierten, schönen Tag!



Natürlich wieder super lecker Essen! Aussicht von unten und Sonne geniessen im Garten!


Kumpels! Quatschtanten! Kerstin mit Foto! (Recht so? ;-))


 Ach Mädels... ist das schön mit Euch!!!

Das sind wir!!!
Und damit das auch jeder weiß haben Renate und Ruth uns ein logo gebastelt und gleich mit ihrem neuen Spielzeug geplottert!


Und.... bei der Gelegenheit hab ich gleich mal meine neue Tasche ausgeführt :-)






Schnitt: farbenmix - alles dabei
Stickdatei: Elfentanz von kunterbuntdesign
                   little Summer girls von kunerbuntdesign

Und der Rest krative Stickmalerei :-)

Kommentare:

  1. schön - witzig - lustig - lecker - einfach nur genial war es mal wieder...genau wie deine tasche, die in natur sensationell ist..bin immer noch ganz begeistert...und was seh ich .. aufkleber klebt schon..sehr schön..bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für klasse Fotos von einem klasse Tag! Ich freue mich jetzt schon auf den Nähabend!
    Könntest du mir das Foto von Fine und mir mailen? Das gefällt mir....
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. wow...du gehörst auch zu den nähtanten! echt klasse, ihr habt sicher ganz doll spass?! LG und schönes WE und grüsse an la stella di gisela ;-))

    AntwortenLöschen