Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller

1. Wann wird  gleich noch mal die Papiertonne geleert???
  .
2. An manche Worte und DInge meiner Kinder  werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder was nähen! Das hab ich ewig nicht gemacht und das nervt mich!

4. In der früh steh ich mit meinen Kindern auf, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal ist immer was besonderes!

6. Mein Rezept für brownies ist besonders lecker und geht schnell. Wobei meine Reiberdatschi auch echt super sind...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, dass der Emil wieder um acht in der Falle liegt , morgen habe ich den Besuch meiner kleinen SChwester geplant und Sonntag möchte ich nach Blumenthal aufs Lust und Laune Festival !


1 Kommentar:

  1. Einen schönen Blog hast du da....
    wünsch dir ein schönes Wochenende...

    über einen gegenbesuch würde ich mich riesig freun

    http://giannasheaven.blogspot.de/

    Gianna

    AntwortenLöschen