Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

1. So ein Sommerregen ist wunderbar, wenn ich mit Mann nd Kind oben unterm Dach im Bett liege!

2. Ich habe nie viele  Mückenstiche.Und wenn dann hab ich ein tolles Gel, das immer im Kühlschrank wartet.

3. Manchmal mag ich mich nicht bewegen. Geht aber nicht. Der kleine Mann im Haus macht da nicht mit :-)

4. Gestern abend war ich müdemüdemüdemüdemüde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist unsere Hollywoodschaukel.

6.  Faulenzen halte ich für übertrieben. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun, morgen habe ich das Nähtantentreffen in Regensburg bei Regenbogenbuntes mit Heidi, Kerstin und Gisela und noch ganz vielen anderen geplant und Sonntag möchte ich ein tolles Konzert genießen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen