Samstag, 16. Juni 2012

uff....

Zur Zeit komm ich zu nix!
Also nicht zu nix aber auf keinen Fall zum nähen oder so!

Seit ich von meiner Heilpraktierin Kügelchen bekommen hab hab ich (fast) keine Mirgräne mehr und den wahnsinnigen Drang auszumisten und zu putzen und Ordnung um mich zu haben. Eigentlich genial!

Aber: wenn man ein Baby daheim hat, das gerade die Welt entdeckt (er ist jetzt fast elf Monate...) und noch drei Jungs, zwei davon im besten Pubertätsalter und einen Elfjährigen, der unterzugehen droht in dieser Konstellation, einen Mann der gerade am Anfang seiner Lehrerkarriere steht und sooo viel noch vorbereiten muss, zwei Katzen, einen Garten und den wahnsinnigen Drang nach Ordnung im Chaos,dann bleibt nicht so viel Zeit!

Dann noch ein paar Termine mit den Nähtanten, die ich einfach sooo gern hab!

Dann vergehen die Tage wie nix!

Was aber ansteht für den Sommerurlaub ist unser Wohnwagen.... Im Januar gekauft, bereits drei mal auf Tauglichkeit getestet (Ostern 5 Tage am Brombachsee - Heizung funktioniert!, Pfingsten eine Woche in Inzell am Ciemsee - Vorzelt ist dicht, ein Wochenende bei Freunden - aus Schlafplatzmangel sind wir mit dem Wohnwagen angereist). Einfach genial! Der Urlaub in Kroatien ist gebucht! § Wochen Urlaub mit Meer, Pool, Strand und hoffentlich Sonne! Gar nicht so einfach ein Domizil zu finden das allen gerecht wird - aber es ist geschafft!
Auf jeden Fall soll der Wohnwagen noch eine neue Matratze bekommen - ein Riesen Bett für uns und den kleinsten Weltentdecker, neue Sitzbezüge, ein  Vorhang fehlt noch, Kissen und eine Wimpelkette. Und ein Fliegenvorhang. Die gekauften sind so bäh... Jetzt bin ich auf diesen da gestossen - sehr schön! Aber wo bekomm ich die Filzfitzel her? Jemand eine Idee?


 
 link=klick auf's bild


Ausserdem - mein Langzeit-Yvonne'sDeckefürdenWOhnwagen-Projekt:

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber immerhin, die Hälft der Grannys ist gemacht! Die gehen schnell mal zwischendurch:





 So long - ich wünsch euch ein wunderbar sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von

Yvonne

Ohhh und schaut doch bitte! da noch vorbei :-)

Kathi Pirati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen