Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Manchmal suche ich  meinen Schlüssel, meinen Kinderschminkkoffer, meinen Geldbeutel und andere Sachen. Daran bin ich aber selbser schuld. Viel schlimmer finde ich Sachen, die ich in der Küche suchen muss, weil ein Kind die Spülmaschine nach dem Prinzip. "wo ist das nächste Loch, da stopf ich's rein!" ausgeräumt hat!
 .
2. Karamelleis =  Lieblingseis.

3. Ich höre gerne nichts. Das find ich genial. Oder aber meine Nähmaschine. Das is auch schön. Ich höre auch gerne Komplimente... Am allerliebsten mag ich aber das Geräusch, wenn ich am frühstück sitze und von oben höre, dass Baby Emil wach ist. Dann düs ich hoch, der kleine Mann sitzt auf dem Bett und grinst mich ganz verschlafen an :-)

4. Positiv ist meine Lebenseinstellung ; negativ ist nervig.

5. Beim Italiener ess ich fette Pizza.

6.  Die Sonne geniessen, im Garten werkeln und grillen denn gestern und auch die letzten Tage war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen, nähen, nähen , morgen habe ich grillen mit Mama und Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich schon riesig auf nächsten Samstag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen