Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wären einige meiner Werke schon längst fertig! 

2. Bald machen wir unseren ersten langen Sommer Urlaub mit dem neuen Wohnwagen!

3. Nein, wir werden nicht... Nicht ist doof! wir werden ist viel besser! Wir werden in den Urlaub fahren, wir werden glücklich sein, wir werden viel Freude haben :-)

4. koffeinfreier Kaffee  zum Frühstück- nicht so schlimm wie ich dachte!

5. Es ist immer schön, wenn ich mit meinen Nähtanten zusammen bin! Danke Mädels dafür!

6.  Manchmal denk ich, heut ist mein Bett aber extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in Ruhe chatten mit den Lieben, während die anderen Fussball schauen , morgen habe ich einen Gartenbesuch und einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich sonniges Wetter für unser Gemeindefest!

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    bei der Meldgun mit dem extra bequemen Bett, kann ich dir im Moment nur zustimmen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen