Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller!

1. Ein kleiner Schritt, den erwarten wir im August oder September. Da ist unser Baby EIN!!! Jahr alt. Und wir freuen uns auf seinen kleinen ersten Schritt :-)
  .
2. Nachmachen, ist nichts schlimmes. Weil der Vormacher ist ein ganz toller und hatte eine tolle Idee. Man sollte aber auch seinen eigenen Kopf haben, erklär ich meinen Kindern immer!

3. Und das hab ich mir schon immer so gewünscht!

4. Blubberwasser und Zitrone und Ingwer, ein paar Eiswürfel in einem großen Glas, das ist das Sommergetränk!

5. Der feine Unterschied ist da, definitiv! Und der ist angeboren und nicht weg zu bekommen.

6.  Meine Männer stehen auf die Fußball-EM. Ich nicht... Gar nicht... Überhaupt gar nicht.... Ich mach viel lieber was anderes und geniesse die Ruhe im Haus!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein superduper aufgeräumtes Haus , morgen habe ich Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich den einen Geburtstag ausklingen lassen und den anderen feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen