Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller!

1. Facebook mag ich. Ich habe viele Menschen wieder getroffen und gefunden, die ich sonst nie mehr gesehen hätte.

2. Jetzt kommt der Sommer,  nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Vatertag! Gestern war ein wunderbarer Tag und ich hoffe ich konnte meinem Besten klar machen wieviel er mir und uns bedeutet!

4.  Die letzten Jahre waren nicht immer einfach, aber sehr schön....  .

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren ... da fällt mir gerade nix ein... vielleicht später.

6.  Ich kann eigentlich immer gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf allein sein und entspannen mit Mann und kids , morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und vor allem mit der besten Heidi aufs Elfenfest gehen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit den Besten haben !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen