Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller!

1. Eigentlich sollte unser Keller längst ausgemistet sein .

2.  Warum Menschen so gruselig manchmal miteinander umgehen das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich einen Marienkäfer auf der Hand von Baby Emil. Das war soooo süß!

4. Ich hab keine absoluten Lieblingssong.  Das Lied muss zur Stimmung passen! Aber meinen Hochzeitswalzer find ich absolut klasse. Und das da auch. Die find ich eigentlich alle klasse. Und die find ich auch echt gut. Und dann gibts da noch dieses Und da gehen wir aufs Konzert. Wobei das mein Lieblingslied von ihm ist... Oder doch lieber das?
Und jetzt fällt mir noch soooo viel ein.... Das muss noch.... Und das für einen fröhlichen Tag!

5.  Ob oben oder unten ist nicht egal! Oben ist unser Schlafzimmer! Das ist unser Reich! Und unten sind Kinderzimmer...für Besucher
Und ganz unten Esszimmer, Küche, Wohnzimmer. für Besucher immer offen! :-)

6. Dass die kids ihr Zeug wegräumen klappt in letzter Zeit immer besser. Liegt vielleicht aber auch an unserer "Pfandkiste". Alles, was planlos rumliegt kommt da rein und kann gegen Mithilfe im Haushalt ausgelöst werden!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Konzertbesuch, morgen habe ich garteln geplant und Sonntag möchte ich die Konfirmation, auf der wir eingeladen sind, genießen!



Kommentare:

  1. Ich schicke Dir liebe Grüße und freue mich schon auf Dienstag!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das mit der Pfandkiste finde ich eine großartige Idee! Werde ich hier direkt mal anregen ... Nö, ich mach das einfach!! So!!!

    Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne! Die Pfandkiste werden wir auch einführen!!! DANKE für den Tipp!..wir haben und nur grad gefragt wo wir so eine grosse Kisten herbekommen :) LG Ruth PS.: Schade, dass ihr jetzt auch nen DM habt

    AntwortenLöschen