Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Anders als sonst soll es werden. Viel weniger Stress und mehr Ruhe und Frieden!

2.  Zickereien, Neid und Missgunst finde ich völlig induskutabel und überflüssig.

3.  Bei Gewitter liege ich am Liebsten mit dem süssen Göttergatten im Bett und kuschel!

4. Meistens kommen ganz stinknormale Lieder im Radio. Aber manchmal kommt genau das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt, da bekomm ich dann supergute Laune!

5. Übrigens kann man  in unserem STädtchen jetzt richtig gut einkaufen!

6. Diese Woche war ich viel zu viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein schöne Einweihungsfest bei einem Freund und Kollegen vom Göttergatten, morgen habe ich die Ziegenberta nähen geplant und Sonntag möchte ich die Berta fertig machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen