Montag, 23. April 2012

Teaser für heidi :-)

Ich habe heute vormittag ja schon geschrieben, dass ich ich zur Zeit  Ruhe und Frieden und Entschleunigung unheimlich toll finde. Und beim häkeln kann man ja, also ich zumindest, wunderbar abschalten und entspannen.
Mein Projekt ist eine Decke Und weil meine Heidi vorher schon sehen will, was ich da mach, hier ein Bild...
Bis Pfingsten soll sie fertig sein, die Kuscheldecke, die ist nämlich für unseren "neuen" Wohnwagen....
Na ja... sind ja bloß noch 91 "Grannys" :-)


Kommentare:

  1. Das heißt.....an Pfingsten geht es dann Richtung Süden....hm....wir sollten noch einmal das Thema "Nähtanten in Richtung Süden" besprechen...
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...die Decke wird bestimmt wunderschön! Viel Spaß noch.

    Ich hab mir auch so was vorgenommen...leider hab ich bis jetzt keine Ahnung, wie man die Grammys zusammenhäkelt. Ich muß unbedingt eine videoanleitung finden :-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. mei, da schluder ich mal ein paar tage und verpasse die nettesten post´s smile..die decke wird bestimmt knuffig...und wohnwagenbesichtigung machen wir auch noch..da freu ich mich drauf..viel spaß beim häkeln, was sind 91 grannys.."schnauf"..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. mei bist du süß!!! danke dir!! :-)
    das schaut doch schon ganz, ganz gut aus!!
    und.. DU schaffst das!!!
    laß dich drücken!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, das wird ja eine tolle Decke - und genau meine farben - einfach toll

    Liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen