Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich lese schon immer total gerne. Als Kind war ich immer unansprechbar, wenn ich gelesen habe...Bücher ohne Ende und Zeitschriften.... auch ohne Ende :-)

2.  Mittagessen ist bei uns meistens Resteverwertung. Sehr praktisch, deshalb koche ich abends meistens etwas mehr

3. Am Montag genieße ich die Stille nach einem turbulenten Wochenende

4.  Mein Leben ist wie ein Traum. Ich habe einen wunderbaren Ehemann, ganz, ganz tolle Kinder, eine wunderbare Familie... alle sind gesund.... was will man mehr

5.  Im übrigen scheint draussen jetzt schon die Sonne und es hat 17 Grad!!!

6. Die letzte Zeit  ist ganz besonders für mich. Es tut sich was...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter an den Grannys zu häkeln , morgen habe ich unseren Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen