Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller!

1. Meine Nachbarn vor allem die liebe Hanni von gegenüber sind die besten der Welt! 

2.  Vielleicht war der neue Buggy ein Fehlkauf....

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin eigentlich total perfektionistisch. Das merkt man bloss nicht ;-)

4.  Liebe ist nie  zuviel.

5. Ich habe immer gedacht,Wickie ist ein Mädchen

6. Emil find ich finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit der besten Judith verbringen  !


Kommentare:

  1. Jaaa, ich habe auch immer gedacht, dass Wickie ein Mädchen ist!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Wickie, auch für mich immer ein Mädchen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen