Dienstag, 13. März 2012

Nähtantenbrunch!

Heute war es endlich wieder soweit!
Wir waren bei Michelle! Ich kam etwas zu spät, der Tisch bog sich bereits vor Köstlichkeiten und ein sehr liebes Gastgeschenk wartetet auf mich!
Wir haben den ganzen vormittag gegackert wie die Hühner, waren sehr lustig und ausgelassen und haben die kleine Auszeit sehr genossen!

Alle waren da: Heidi, Kerstin mit Hund Lucy , Gisi mit Josefine und Sabine
Und wir hatten einen Gast, Michelles Schwester, die zur Zeit zu Besuch ist.

Mädels, es ist soooo schön mit euch! Danke, dass es euch gibt!












Kommentare:

  1. Mensch bist du schnell :-)
    Ihr seid immerwieder willkommen.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Na Euch gehts ja gut...schade das ich nicht um die Ecke wohne. Na dann zum nächsten Nähtreff wieder ;-)) Viel Spaß und winke*winke

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Tolles Essen! Tolle Mädels! Toller Vormittag! Gell....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöne Bilder. Ihr seit ein netter Haufen!
    Könnte ich auch ab und an brauchen, so einen direkten Nähaustausch!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder zu einem schönen tag smile..freu mich schon auf´s nächste..glg sabine

    AntwortenLöschen