Montag, 19. März 2012

"Nähkunst" auf die Schnelle

Für eine Aktion bei uns im Familiengottesdienst auf die Schnelle ein Mensch....
Symboli haben wir ihn genannt :-)


Kommentare:

  1. yvonne, der ist ja genial geworden..super...da werden alle mächtig geschaut haben smile...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW....mal schnell genäht ;-))
    Mit was ist der denn gefüllt?
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hej, bekommt Symboli auch was an?
    Ansonsten eine tolle Idee. Bin beeindruckt, was für eine Arbeit.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosine, Symli bekommt nix an. Er ist bewusst "nackig" wie diese Künstlerpuppen, weik er ganz geschlechtsneutral sein sollte. er sitzt aber weiterhin in der Kirche und vielleicht spielt er mal eine Rolle, wo er/sie was zum anziehen bekommt :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow! Und den hast Du wirklich auf die "Schnelle" gemacht? Wahnsinn! Einfach klasse!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen