Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller!

1. Mein Bauch war ein wunderbares zuhause für alle meine Bauchzwerge.

2. Ein paar Leute muss ich jetzt dann anrufen. Gleich. Nach dem Frühstück :-)

3. Willkommen ist bei uns jeder. Die Tür steht offen!

4.  Veränderung braucht ein wenig Zeit.

5. Da ist ein Krümel auf dem Boden.... Na und?

6. Manche Geheimnisse meiner Kinder  will ich gar nicht wissen. Wenn sie sich kurz vor dem Abendessen in der Stadt Döner kaufen.... oder so...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sohn, der aus dem Skilager wieder da ist , morgen habe ich nähen für den Wohnwagen geplant und Sonntag möchte ich shoppen auf dem Babybasar!

Kommentare:

  1. ✿danke, ich wünsche dir auch ein tolles sonniges wochenende✿
    lg yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Krümel? Na und? Hihi ...

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen