Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller!

1.  Der blaue Himmel ist sooo wunderbar und tut sooooo gut!!!

2.  Mancher Streit ist so banal und der Grund eigentlich so egal, da muss man sich eigentlich gar nicht streiten. Ich frage mich, warum viele Menschen sich immer über alles so aufregen?

3. Meine Haare wachsen wieder! Nach einer dreijährigen Kurzhaarphase ewrden sie wieder lang und bald bekommen sie wieder wunderbare goldblonde Strähnchen....

4.  Es ist unglaublich, welch schlimme Schicksale es gibt. Es ist aber auch unglaublich wie wahnsinnig gut es uns geht!

5. Schön, dass dass es dich und dich und dich und dich gibt.

6. ????  oder soll ich das verschieben? (Da is nix zu verschieben :-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen , morgen habe ich Fussballschauen  geplant und Sonntag möchte ich den Sohnemann zum Bus für's Skilager bringen, einen schönen Gottesdienst organisieren und dann in Ruhe Tatort schauen und den Sonntag ausklingen lassen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein super schönes, sonniges megatolles Wochenende!
    Und schön, daß es DICH gibt! Soooooo schöööööööön! ;-)))
    Bis bald - gerne mal zum Schweden auf ein Prosecco-Frühstück!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer 5 ist ja goldig! Ich schließe mich an, denn ich finde es super schön, dass es DICH gibt!

    Viele liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ah freitagsfüller .... ich mag das auch immer mal machen und dann vergess ich es wieder, bis ich es bei jemand anderes sehe .... mh ...

    aber: schön das es dich gibt ;)

    LG yafe

    AntwortenLöschen