Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller!

1. Heute werde ich auf jeden Fall mit Emil,  Andrea und Eric schwimmen gehen . "Platsch machen" wie Eric sagt. Und darauf freu ich mich!

2. Ich möchte mal endlich hier fertig fertig, dann möchte ich wieder an die Nähmaschine!!!

3.  Als ich gehört habe dass der ehemalige Bundeskasper jetzt auch noch ein iertes Lied haben will zum Zapfenstreich, hab ich erst mal herzlich gelacht! Krass, wie manche Leute drauf sind!

4.  Ich fahr bald, los zum Platsch machen. In einer halben Stunde!

5.  Was macht eigentlich meine Familie gerade? Manchmal wär ich gern Mäuschen und würd sie beobachten. In der Schule und so :-)

6.  Wir haben einen Eierkocher. Der is aber Sch* weil er die Eier nie so macht wie wir wollen. Eifentlich sollte er rausfliegen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich Vincent beim Fußballspiel anfeuern geplant und Sonntag möchte ich dem liebsten aller Ehemänner ein Geburtstagsständchen singen und einen schönen Tag mit ihm haben!!


                                      Mitmachen könnt ihr hier! Danke an Barbara

1 Kommentar:

  1. Wünsche Euch viel Spaß beim Platsch machen und ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
    Sonja

    PS: Für Sonntag viele Grüße an den liebsten aller Ehemänner!

    AntwortenLöschen